Problem von Anonym - 17 Jahre

Kondome machen mich nervös

hallo erstmal,
ist das erste mal dass ich hier ein problem abgebe,hab mir die seite aber schon öfters angesehen und finde es echt super.

nun zu meinem problem:ich hab seit drei monaten wieder ne freundin und wir hatten bis jetzt noch keinen geschlechtsverkehr.grund: sobald ich ein kondom sehe oder es drüberziehen will,wird mein p**** schlaff.ich kann es nicht erklären,ich werd dabei einfach nervös!meine bisherigen freundinnen nahmen alle die pille,daher musste ich vorher noch nie gebrauch von einem kondom machen.

mir ist es zu peinlich mit meiner freundin darüber zu reden und sie versteht das nicht ,denkt dass ich sie nicht attraktiv finde,weil mein p**** auf einmal ganz schlaff wird..
und sie nimmt keine pille,also komm ich um das kondom nicht herum.

was soll ich machen?

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mal versucht, den Umgang für Dich allein zu probieren und zu üben? So kannst Du den Gebrauch eines Kondoms immer mehr für Dich auch zur Normalität werden lassen.

Ich kann Dir nur raten, offen mit Deiner Freundin darüber zu reden. Denn sie wird es immer wieder auf sich beziehen, bis sie den wahren Grund kennt.

Alles Gute!
Dana