Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn, aber er ist 20...

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich bi so verzweifelt, ich habe vor etwa 3 monaten einen einen extrem süßen Typen kennen gelernt. Es hat auch sofort gefunkt und seit dem sehen wir uns regelmäßig außer küssen und händchen halten is da auch noch nix gelaufen. Das hört sich jetzt ja alles so toll an ist es aber nicht. Ich bin erst 13 sehe aber wie 16/17 aus, er ist 20. Soweit ich weis ist einen Beziehung da ja verboten ode??? Er weiß das ich erst 13 bin, aber hat trotzdem schon öfter angedeutet das er sich eine Beziehung mit mir recht gut vorstellen kann. HILFE was soll ich jetzt bloß machen?? Ich glaube meine Eltern wären auch nicht gerade begeißtert wenn ich mit einen 20 jährigen nach hause kämme. WObei mein ältester Freund (Mein letzter Freund) gerade mal 17 war. Ich bin so verzweifelt brauche diringend hilfe.
Danke schonmal im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Durch diese Beziehung, sollte es sie geben, kann er in Teufels Küche kommen - es ist kein Spaß. Schau Dir mal diesen Auszug aus dem Strafgesetzbuch an:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Ich kann nichts anderes tun, als Dir ans Herz legen, Abstand von dieser Liebe zu nehmen.

Alles Gute!
Dana