Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Möchte mit ihr reden

Liebes KUKA-Team!
Ich bin in jemanden verliebt von unseren Musikverein und trau mich aber nicht mit ihr sprechen! Wir fahren mit unseren Verein in 2 Wochen auf einen 2 tägigen Ausflug und möchte mit ihr einfach mit ihr mal sprechen das wir uns besser kennenlernen! Ich weiss aber nicht ob ich einfach über etwas sprechen soll was uns interesiert oder einfach mal fragen soll wie es ihr geht oder so!
Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke!
Ich hoffe ihr antwortet auch nach österreich!
DANKE schon im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Dinge, da kommt es weniger darauf an, was und wie man es macht, sondern viel mehr auf das "dass überhaupt". Es ist egal, ob Du fragst, wie es ihr geht, ob ihr die Essen schmeckt, ob sie den Ausflug genießt oder ihr von der Musik sprecht. Zeige ihr, dass Du sie magst, dass Du Interesse hast, dass sie Dir aufgefallen ist - darauf kommt es an.

Alles Gute!
Dana