Problem von Erika - 20 Jahre

Wie finde ich den Kontakt zu ihm?

Hallo!
Ich habe mein Problem schon vor einigen Wochen beschrieben, doch leider bekam ich keine Antwort, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir jetzt helfen.

In der Nähe meines Heimatdorfes ist ein Krankenhaus und in dieser Bar arbeitet ein Mann. Er ist geschätzte 28 Jahre und ich finde ihn total süß. Er grüßt mich freundlich und lächelt mich an, aber ich kenne ihn überhaupt nicht. Wie kann ich ihn bloß kennenlernen? Ich weiß, jeder GAst wird freundlich bedient, aber ich würde ihn so gerne kennenlernen. Die Bar gehört seiner ganzen Familie, das weiß ich, dort arbeitet er und 3 seiner Schwestern oder so. Ich trau mich aber nicht ihn einfach anzusprechen.

Ich weiß das Problem ist doof, aber ich würde ihn soooo gerne kennenlernen, er so schnuckelig.

Danke im Voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Erika!

Wenn Du ihn kennenlernen möchtest, wirst Du Dich überwinden müssen und ihn ansprechen. Anders geht es nicht. Was wiegt mehr? Die Angst oder der Wunsch? Geh hin, binde ihn in ein Gespräch ein (Thema kann wirklich alles sein...) und wenn Du gehst, gibst Du ihm Deine Handynummer und sagst, Du würdest Dich freuen, von ihm zu hören.

Alles Gute!
Dana