Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Mein Freund und mein großes Maul

Hallo liebes Kuka-team,

ich bin 13 und schwul und ich habe einen Freund. Naja wir haben schon viel gemacht. Da will ich nicht weiter ins Detail gehen aber die sache ist eben so: Mein schatzi ist von ner anderen schule auf meine klasse gewechselt und dadurch haben wir uns auch kennengelernt. Naja jedenfalls haben wir uns dann ein jahr später es gestanden das wir uns lieben (also ich hab ihn auch geliebt) und eben halt hat er bei mi übernachtet mehremale und wir haben dan eben uns gekküsst, zungenkuss ect.

Jetzt zum eigentlichem Problem: also mein Schatzi wurde in seiner alten Schule gemobbt, weil er eben schwul ist und er versucht auf dieser schule es so best wie möglich zu verheimlichen. Wir beide sind eben zusammen und manche aus unserer Klasse schöpfen verdacht. Ein paar wissen es schon durch Zufall oder so oder weil es zu offentsichtlich war. Jedenfalls will mein Schatzi nicht das ich es irgentjemanden verrate und so ich will es natrülich auch nicht. Weil wenn es alle wissen dan ist es so das wir gepisakt werden und ausgeschloßen und geschlagen und was weiß ich und darauf haben wir beide kein bock darauf. Aber ich habs einer guten Freundin von mir erzählt und die hat dann bemerkungen gemacht und mein schatzi drauf angesprochen.
Er wusste sofort das ich es ihr erzählt hab und war richtig sauer auf mich.
Jetzt beachtet er mich nicht mehr und guckt mich immer böse an. (Ihr müsst wissen ich bin ein hyper sensibler mensch)
Ich halte das nicht mehr aus ich hab mich tausend mal endschuldigt und was ich alles auch getan hab damit er mir vergibt.
Ich bin völlig am boden zerstört und weine fast jedentag wegen ihm weil...

ich liebe ihn...
und er ignoriert mich jetzt einfach. ich hab mich wegen der Sache auch schon geritzt weil ich so verzweifelt war. Bitte was soll ich machen ich kann ja nicht mit ihm reden.
Helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nichts anderes raten, als Dich zu entschuldigen und ihm auch offen zu erklären, warum Du es erzählt hast, wie es Dir ging und heute geht. Ob er Dir verzeihen kann, liegt nicht in meiner Hand.

Wenn er Dir nicht zuhören will oder kann, dann bleibt die Möglichkeit, ihm einen Brief zu schreiben.

Alles Gute!
Dana