Problem von marina - 13 Jahre

ich wurde vergewaltigt , ohnmacht beim sex

hallo liebes kuka. team!!!
mein problem ist ich wurde vor 3wochen vergewaltigt!!! niemand weiss etwas aber die zwei typen die mich vergewaltigt haben sind etwa um die 20 jahre !!! ich habe angst das sie es wieder tun werden, denn ich sehe sie jeden morgen im bus!! und ich hab meine tage nicht bekommen ich ab auch angst das ich schwanger bin !!
BITTE HELFT MIR

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Marina,

das darfst du nicht für dich behalten. Du musst bei der Polizei Anzeige erstatten. Du musst dich beim Frauenarzt vorstellen - auch der kann dir notfalls helfen.

Sprich vor allem ganz schnell mit deinen Eltern! Vom Warten und Nichtstun wird dein Problem nicht verschwinden. Du musst jetzt unbedingt dringend darüber reden, warte nicht länger! Jetzt ist Zeit zu handeln!

Schreib wieder, wenn du nicht weiter weißt. Bis dahin alles Gute...