Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich zu dick?

hallo

ich bin 15 jahre alt und finde mich zu dick :(, jedesmal wen ich in den Spiegel schaue kommen mir dir Tränen hoch ,warum bin ich nicht so dünn wie ein paar Freundinnen von mir?! als ich meine Mutter auch danach fragte ob ich zu dick sei hatte sie gesagt ja ich hätte ein paar Kilos zu viel, und da geb ich ihr auch recht :(. ich bin 56 kg schwer und 1.62 gross, ich versuche mich von fettigen sachen fern zu halten und trinke auch pro tag min. 1.5l Wasser. Ich versuche auch so viel wie möglich sport zu teiben aber ich kann irgendwie nicht abnehmen und das macht mich traurig.

Was muss ich machen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv jede Menge ähnliche Beiträge und ich möchte Dich bitten, Dir die Zeit zu nehmen und ein wenig zu stöbern.

Alles Gute!
Dana