Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich treffe mich mit einer jungen Dame seid einer Woche Regelmäßig... Wir reden immer sehr lange über alles und ich verstehe mich voll gut mit ihr wir können über alles und jeden reden, aber ich habe Angst ihr zu sagen das ich eig. mehr als Freundschaft möchte. Ich weiß auch nicht ob es ein bisschen zu früh ist wir kennen uns erst seid 2 Wochen aber bei mir hats Klick gemacht.
Ich mein mit 19 sollte man aus dem Alter raus sein wo man sich sowas nicht traut aber ich bin recht schüchtern von daher hoffe ich das ihr vll. einen guten Tipp für mich habt.

Schonmal danke und
Lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Lass es doch einfach weiter auf Dich zukommen. Ihr trefft euch und ihr versteht euch gut. Lass den Dingen einfach freien Lauf und sieh, was passiert. Sie wird spüren, wie Du fühlst, wenn Du - gehe ich mal von aus - mit ihr offen reden kannst. Niemand verlangt, dass Du es ihr gleich sagst. Wenn Du ihr sagen kannst, dass sie sehr wichtig für Dich geworden ist, dann ist das doch schon ein kleiner Hinweis, den sie sicherlich verstehen wird.


LG, Sabine