Problem von malischka - 19 Jahre

Kann ich ihn noch trauen

ich ware mit meinen freund schon einmal zusammen,wir waren glücklich bis wir auseinander gingen,doch die liebe war stärker.wir haben uns jeden tag gesehen er sagte jeden tag ich liebe dich wir haben auch noch mehr,doch nach monate musste ich erfahren das er eine andere hat und mit ihr zusamen ist....
nachdem sie alles erfuhr waren die beide auseinander,da er sagt er würde nur mich lieben..nach wochen traurigkeit und kummer machte ich mit ihn einen neuanfang.....nur kann ich ihn jetzt von anfang an trauen?wird er mich wieder belügen und betrügen?
er hat sich sehr verändert nach der ganzen sache,ich lernte seine eltern kennen und er verbringt jetzt sehr viel zeit mit mir.er behandelt mich jetzt viel besser wie vorher...seine ganze freunde habe ich auch jetzte kennenlernen dürfen,was ich vorher nicht durfte,anscheinend weil er angst hatte das alles raiuskommt.wird er mich wieder so verletzten in dem er ne andere hat?ich habe angst......was soll ich tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann gut verstehen, dass Du ihm noch nicht so ganz trauen kannst - aber Du hast Dich entschieden, ihm eine zweite Chance zu geben. Und so, wie es bis jetzt aussieht, nutzt er die im vollen Rahmen, oder? Was passieren wird und kann, wird erst die Zeit zeigen können. Ich kann Dir nicht sagen, ob er Dich wieder belügt und betrügt. Vertrauen ist sehr schnell gebrochen, für den Wiederaufbau werdet ihr zwei euch Zeit lassen müssen.

Kannst Du sagen, was er tun kann oder sollte, damit Du ihm mehr vertrauen kannst und mehr Sicherheit in der Beziehung spürst? Gibt es da etwas? Kann er Dir helfen? Dann sage es ihm.

Alles Gute!
Dana