Problem von Anonym - 14 Jahre

Handynummer

Hallo liebes Team !
In meiner Paralellklasse gbt es einen Jungen den ich eigentlich ganz süß finde !
Einmal machten wir mit der schule einen ausflug und er war auch dabei .
Im Bus saß er und sein freund vor uns (freundin & ich ) . auf einmal fragt er nach meiner Handynummer und will sie unbedingt haben ! ich hab sie ihn noch nicht gegeben ! In der schule fragt er jetzt ständig nach der Handy nummer ! Soll ich sie Ihm geben ?? ´er könnte mich dauernd anrufen und veräppeln ... was soll ich tun ??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du möchtest, dass er sich mal meldet, ihr euch noch besser kennenlernen könnt, solltest Du sie ihm geben. Wenn Du das nicht möchtest, lass es sein. Die Entscheidung liegt bei Dir und ich kann sie Dir nicht abnehmen. Ob er später nervt, Dich veräppelt kann ich leider nicht voraussehen.

Alles Gute!
Dana