Problem von Sandra - 15 Jahre

Feedback: Problem mit Lehrer

http://mein-kummerkasten.de/147596/Problem-mit-Lehrer.html

Hey!
Also ich bzw. meine Klasse hatten das gleiche Problem. Unsere Lehrerin in Mathe hat uns meistens den Stoff aus dem Buch selber erarbeiten lassen und irgendwann ging uns das allen auf den Keks, weil wir so für sie den Unterricht gemacht haben. So kam es uns zumindest vor.

Und jetzt zu dir... bist du der einzige, der dieses Problem mit dem Lehrer hat? Wenn nicht dann sprecht euren Lehrer doch mal gemeinsam auf die Sache an und sagt ihm was eucht stört.
Denn wir haben das genau so gemacht und haben uns ne ganze Stunde dafür Zeit genommen. Wir haben in der Stunde mit unserer Lehrerin (auf Plakate) aufgeschrieben was uns stört, was wir gut finden und was wir uns wünschen bzw- verändern wollen. (Ok, das mit den Plakaten klingt jetzt vielleicht ein bisschen lächerlich... der Vorschlag kam von unserer Lehrerin, die is Psychologin). Naja auf jeden Fall haben wir uns so geeinigt und jetzt sind wir alle zufrieden und sie lässt uns auch nicht (immer) den Stoff selber erarbeiten!

Hoffe ich konnte n bissel helfen ^^
Grüßle

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana