Problem von Anonym - 15 Jahre

Total verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-team
Erst einmal möchte ich auch sagen, dass ich eure Seite sehr schätze und es total toll finde wie ihr Menschen mit problemen helft.

Mein Problem ist, dass ich schon siet über einem Jahr in einen Jungen verliebt bin, wir gehn leider nicht auf die gleiche schule und sehen tue ich ihn auch nicht oft, aber ich habe immerhin seine icq-nummer.Ich habe ihm auch schon gesagt, was ich für ihn empfinde, doch er hat meine liebe nciht erwiedert...villeicht aus dem Grund, weil wir uns zuwenig kennen. Aber ich kann nicht von ihm loslassen...
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich da machen könnte?

Dankeschön und einen schönen Valentienstag an alle verliebten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihn mal gefragt, ob er Dich gerne besser kennenlernen würde, etwas mit Dir unternehmen und ob er die Chance sieht, dass er dann seine Meinung ändert? Wenn ja, wird er sie Dir geben - wenn nein, dann wirst Du es akzeptieren müssen. Wer möchte schon einen Freund, der nicht verliebt ist?

Im Archiv findest Du einige Beiträge zum Thema Liebe loslassen, vergessen.

Alles Gute!
Dana