Problem von Manuel - 15 Jahre

Wie kann es jetzt noch zu einer Beziehung kommen?

Hallo, liebes Kuka-Team,

ich habe folgendes Problem. Vor ungefähr 2 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen (Sie ist knapp 2 Jahre älter als ich) damals war sie in mich verliebt, doch ich hatte kein Interesse an ihr und ignorierte sie sogar teilweise. Dann, vor circa einem Jahr verliebte ich mich in sie. Jedoch hatte sie ein paar Wochen später einen Freund und ich war am Boden zerstört. Sie war 2 Monate mit ihm zusammen, bis wir uns trafen und sie eine Affäre mit mir hatte. Wir trafen uns immer wieder. Nach einiger Zeit sagte sie es ihrem Freund, der anfing zu weinen, weil er sie wirklich liebte und nicht verlieren wollte. Wir trafen uns jedoch immer wieder. Wir tauschten Zertlichkeiten aus und küssten uns. Irgendwann hatte ich aber genug davon immer an zweiter Stelle zu stehen und bat sie, sich doch für einen zu entscheiden. Diese Entscheidung fiel auf ihren Freund. Ihre Beziehung hielt jedoch nur noch 2 Monate. Ich hatte einige Zeit garkeinen Kontakt mehr mit ihr, doch heute verstehen wir uns eigentlich wieder richtig gut und ich liebe sie noch immer. Schon vor einigen Wochen versprach sie mir, sich wieder mit mit zu treffen. Jedoch ist dies immernoch nicht passiert. Und ich weiß nicht warum. Letzte Woche sagte sie mir dann per SMS, dass sie mich liebt. Hätte sie das denn nicht persönlich tun können? Denn das Teffen ist noch immer nicht zu Stande gekommen und sie sagte mir heute, dass sie sich doch nicht so sicher sei, aber mich wirklich mögen würde. Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß, was ich jetzt tun soll. Wie soll ich ihr klar machen, dass sie alles für mich ist und ich mir so sehr eine Beziehung mit ihr wünsche. Ich habe es ihr doch shcon so oft gesagt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen und mir ein paar Ratschläge geben.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst kaum mehr tun, als diese Gefühle in Worte zu fassen und auch deutlich machen, wie wichtig für Dich ein Treffen ist, dass Du sie sehen willst. Warum ist es denn nicht zum Treffen gekommen? Hat sie abgesagt oder habt ihr keinen Termin ausgemacht? Schlage ihr eine Unternehmung vor, macht einen Tag aus.

Alles Gute!
Dana