Problem von Anonym - 16 Jahre

Pubertät

Hallo

ich habe ein sehr großes Problem ich bin jetzt 16 Jahre alt und mein P**** ist im schlaffen zustand nur 5cm lang ich habe ein paar schwarze haare am s*** und über dem P**** kann das alles noch kommen sollte ich medikamente nehmen oder sonstiges?
bitte gebt mir eine Antwort ich habe echt Angst das ich niemals in meiner Jugend sex haben kann oder sonstiges
beim Sport wenn ich unter die dusche gehe ist es mir sehr peinlich vor den anderen nächstes Jahr spiele ich eine Jugend höher und dort sind ein paar schon 18 Jahre alt was soll ich tun :( ???

schonmal danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html

und hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Dort siehst Du, was sich wann an und in Deinem Körper verändern sollte. Wenn Du große zeitliche Abweichungen feststellst, kann ich Dir nur raten, mit einem Arzt zu sprechen.

Diese Antwort hättest Du auch mit Leichtigkeit im Archiv finden können.

Alles Gute!
Dana