Problem von ********* - 23 Jahre

Alles kann besser werden!

Hallo zusammen.

Ich möchte Euch was erzählen, etwas was schlimm und gleichzeitig zeigen soll wie wichtig es ist sich nicht unter kriegen zu lassen.

vor nun mehr 5 jahren wurde mir der Dickdarm entfernt und ein teil des Magens.
Ich habe Eine Chronische Darmerkrankung die bei mir zum Krebs wurde weil keiner wusste was ich über 6 Jahre hatte.

Ich möchte gerne anderen mut machen, solche wie ich, junge menschen mit moerbus cron oder ähnlichen leiden wie mein eigenes! ich weiß, wenn man solche diagnosen hört ist alles schlimm doch das leben wird wieder! seht mich an ich mache gerade examen, heirate in 5 monaten den mann meines lebens und lebe immer noch!

haltet alle durch! das leben hat auch seine guten seiten glaubt mir!
viel glück euch allen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es tut mir ganz furchtbar Leid, dass dich eine solche schlimme Diagnose getroffen hat. Und ich bewundere dich für deine Selsbtbeherrschung. Du hast recht, manchmal regt man sich über Dinge auf, die doch im Grunde bedeutungslos sind.

Danke, dass du diese Worte an uns gerichtet hast. Wir geben sie gerne weiter an alle, die glauben, es gäbe keine Lösung für ihre Probleme. Ich persönlich würde deinen Brief gern an etwa 80% aller Probleme anhängen, die uns hier erreichen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Liuebe Grüße, Jeanett