Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine sexuelle Lust mehr

Hallo,

vor einigen Monaten hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, da sie einen anderen liebt. Ich war am Boden zerstört und wurde auch etwas depressiv bzw. bin es noch immer, doch denke ich im Großen und Ganzen darüber weg zu sein, nun aber zum eigentlichen Problem:

Seitdem empfinde ich keine sexuelle Lust mehr, soll heißen, dass ich einfach keinen Bock auf Sex habe und auch nie das Verlangen hätte zu masturbieren. Ich mache mir langsam Sorgen, zwar habe ich seit der Trennung bereits mit einer anderen Frau geschlafen, aber es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht und ich war weit davon entfernt einen Orgasmus zu kriegen ... was ist da bloß los? ... Bin mittlerweile wirklich verzweifelt :-(

Viele Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nicht alle Menschen können Liebe und Sex absolut trennen. So, wie ich Deine Mail deute, gehörst Du zu denen, für die es zusammengehört. Wenn Du Dir solche Sorgen machst, ob mit Deinem Körper / den Hormonen alles in Ordnung ist, kann ich Dir nur raten, es mit einem Arzt zu besprechen.

Alles Gute!
Dana