Problem von Anonym - 12 Jahre

mein erstes date

LIEBES KUMMER-KASTENTEAM
ich bin heute mit einem jungen zusammen gekommen den ich liebe und bald haben wir unser erstes date und ich hab keine ahnung wie das sein wird wahrscheinlich wird das total peinlich und einen jungen hab ich bis jetzt nur im kindergarten geküsst und danach noch nie ich hab schiss wen der merkt das ich nicht so gut küssen kann das der dann schluss macht
bitte helft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wahrscheinlich ist er genauso aufgeregt wie du. Und beim Küssen gibts nicht viel zu lernen.

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kuessen.php
http://www.hausgemacht.tv/index.php?Action=showVideoDetail&vid=502&node_id=25&gclid=CKnh3v7-8JECFQoGuwodNDWVow

Se einfach so wie du bist, verstell dich nicht und scheue dich nicht, nein zu sagen, wenn du etwas nicht willst. Dann wird schon alles gut gehen. Viel Spaß ;)