Problem von Marcus - 24 Jahre

Habe mich in eine ältere Frau verliebt

Hallo liebes KUKA Team.

Ich habe ein riesiges problem auf meiner arbeit ich habe mich in meine Kolegin verlibt und ich denke das auch von ihr (merkt mann an ihrem auftreten und ihren aussagen). So mein oroblem ist aber das ich 24 jahre bin und sie ist mitte 40.
Ich traue mich aber auch nicht sie daruf anzusprechen und sie glaub ich auch nicht vieleicht ist das ja der große altersunterschied.
Vieleicht habe ich auch angst vor dem was da alles kommen kann beispiel(das könnte ja dein mutter sein, etc.) und traue mich deswegen nicht.
Ich weis nur das ich unbedingt nähr mit Ihr zusammen sein möchte als jetzt.
Wir verbringen sehr viel zeit miteinander aber es ist immer so eine wand datwischen die ich alleine nicht knacken kann.

Was kann ich tun.

Mfg Marcus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcus!

Ihr verbringt viel Zeit miteinander - heißt das, auch im privaten Rahmen? Trefft ihr euch auch in der Freizeit? Wenn nicht, dann wäre das der nächste Schritt. Wenn ja, dann beginne, Dich um die Wand zu kümmern.

Wände kann man mit einem Schlag einreißen - aber da wäre mir die Verletzungsgefahr zu große. Ich würde eher Stein für Stein abbauen. "Ich genieße die Zeit sehr mit Dir" kann schon einen ausschlagen. "Lass uns öfter treffen" und "Du bist mir wichtig" sind die nächsten. Und mit jedem Stein kannst Du ein Stück weiter auch die andere Seite der Mauer blicken (ach, ich liebe diese bildliche Sprache ;-)), denn sie wird darauf ja auch reagieren und ggf. auch auf ihrer Seite der Mauer Steine abtragen.

Alles Gute!
Dana