Problem von Timon - 20 Jahre

Hund gestorben, bin am Ende....

Hallo erstmal ich sage euch was ihr hier macht ist wirklich weltklasse!

Zu meinem Problem: Ich hatte einen Hund (Brutus) der war 10 Jahre alt im gings
super ich hatte ihn schon seit 10 Jahre. Also schon als er ein Welpe war, als ich auszog habe ich ihn mitgenommen... na ja nun als ich Gassi ging kam ein Auto
war ne (Fussgängerzone) und überfuhr ihn! Zu meinem erstaunen fuhr er einfach weiter... (Habe schon Anzeige erstattet) nun wir gingen sofort zum Tierarzt aber leider verblutete er. Ich mache mir ständig Vorwürfe und bin einfach am Ende!

Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Timon!

Zu meiner Einschulung bekam ich einen Hund geschenkt; ein 10 Wochen alter Welper. 17 Jahre später starb sie. Ich kann mich noch heute an den Schmerz erinnern und daher Dich sehr gut verstehen. Die einen sagen "Es war doch nur ein Hund" - für mich war sie eine Freundin, eine Begleiterin, ein Stück vom Ich...

Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand; es war in einer Fussgängerzone, wo niemand mit einem Auto rechnet. Und Du bist sofort zum Tierarzt. Mehr konntest Du für Brutus nicht tun.

Die Erinnerungen sind es, die bleiben. Und die sind wunderschön. Der große Schmerz wird vergehen, glaub mir. Das Vermissen wird kleiner und die tollen Erinnerungen werden die schrecklichen letzten verdecken...

Alles Gute und viel Kraft!
Dana