Problem von Anonym - 15 Jahre

Ex Freund & neue Freunde

Ich weis leider nicht mehr weiter..
vor etwa einem Jahr hatte war ich mit einem typen zusammen, mit dem ich eine echt coole zeit hatte, wir haben uns auch immer zu mehreren getroffen. Damals hatte ich nur wenige Freunde & fand es deshalb total super, über meinen freund neue Leute kennen zu lernen.
aber dann war leider schluss weil ich keine richtigen gefühle mehr für ihn hatte.
jedoch habe ich mich dann regelmäßig mit "seinen" freunden getroffen & jetzt sind sie MEINE clique. Ich treffe mich jedes wochenende mit ihnen & bin total happy. mein ex freund selbst hat nur noch wenig kontakt zu ihnen. jetzt, nach einem jahr, muss ich irgentwie wieder an ihn denken, weil ich mich noch ganz genau an die zeit erinnere..es war auch so februar/märz... ich hab ihn gefragt & er meinte er könnte sich auch nochmal was mit mir vorstellen..
aber jetzt habe ich angst, dass wenn ich mit ihm wieder zusammen bin, meine neuen freunde, an denen ich wirklich super hänge, verliere oder dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, denn es sind fast alles jungs & ich weis nicht genau ob sie sich mit meinem ex freund noch so gut verstehen...
ich weiss nicht was ich lieber tun soll, meinen ex freund zurück haben & mich mit ihm & andern Leuten treffen oder mit meinen freunden weiterhin was unternehmen..meine freunde will ich auf keinen fall verlieren!!
naja LG
schreibt bitte zurück :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Deine Clique darauf reagieren würde, kann ich noch weniger voraussehen als Du. Warum sprichst Du sie nicht einfach mal darauf an und fragst, wie sie das finden würden? Dann bist Du doch so weit auf der sicheren Seite.

Alles Gute!
Dana