Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch nie einen Orgasmus gehabt....Woran liegt das nur?

Hallo,
ich habe seitz über einem Jahr einen Freund und mit ihm auch mein erstes Mal erlebt...allerdings hatte ich noch NIE einen Orgasmus...Mein Freund möchte am liebsten jeden Tag mit mir schlafen, weil er meint das gehört einfach dazu wenn m an sich liebt...am anfang unserer Beziehung habe ich auch immer mit gemacht....alles war neu und intressant,aufregend halt, ich habe von mir selbst aus bis zu 3mal am Tag mit ihm geschlafen...aber NIE einen Orgasmus gekriegt...Das er sensibel ist, kann man schon garnicht mehr sagen,so etwas sensibles habe ich noch nie in meinenm Leben kennen gelernt...Ich täusche jedes Mal einen Orgasmus vor und wenn ich ihm das sagen würde, würde er meinen das er Schuld ist und sich nur noch Vorwürfe machen,weil er´s "nicht bringt".Er war bis jetzt der einzige mit dem ich Sex hatte, aber ich denke das es an mir liegt....inzwischen haben wir nurnoch Probleme weil ich keine Lust mehr habe....Ich habe noch nicht mal mehr Lust in anzufassen, weil jeder Sex für mich eine weitere Enttäuschung ist...ich hab eschon alles mögliche versucht....total entspannt und an nichts anderes denken, Gleitgel für mehr Empfinden, selbst wenn er mich beim Sex am Kitzler streichelt ist das zwar schon aber es reicht mir nicht....Ich möchte doch so gerne einen Orgasmus....ich habe Angst das unsere Beziehung daran scheitert, weil ich absolut keine Lust mehr auf Sex habe....Ichweiß es gibt kein Rezept für einen Orgasmus, aber was kann ich noch versuchen!? Oder liegt das Problem an mir???

Bitte helft mir...es war so perfekt und jez geht langsam alles zu Ende,ist j anormal ohne Zärtlichkeiten und Berührungen....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als das, was Du im Archiv findest:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Und ich denke, dass Du trotz allem mit ihm darüber sprechen solltest. Er kann nicht wissen, woran Deine Unlust liegt und wird es auf sich beziehen und denken, die Gefühle sind nicht mehr da oder Du findest ihn nicht mehr so attraktiv und anziehen. Und bevor das passiert, solltest Du ihm die Wahrheit sagen. Er kann doch nur mit Dir zusammen neues probieren und sich bemühen, wenn er weiß, wie es bis jetzt für Dich war.

Alles Gute!
Dana