Problem von Anonym - 16 Jahre

Deja Vu

Hallöchen :)

Also erstmal find ich es klasse, dass ich diese Seite gefunden habe! Ihr kennt euch bestimmt mit Deja-Vu´s aus. Ich hab auch schon auf X-Seiten gelesen, was ein Deja Vu ist. Aber ich will das es aufhört! Jedes Mal, wenn ich etwas sehe, das ich schon gesehen habe, dann wird mir kotzübel, es ist ein unerklärliches Gefühl..es überkommt mich, ich fühl mich dann unwohl..eine Art betäubend...einfach schrecklich..
Es ist mir jetzt schon oft passiert, ca.7 mal oder so..
Könnt ihr mir weiterhelfen? Also, was kann man denn dagegen tun?
mfG eure J.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich weiß nicht, was Du dagegen tun kannst. Da es aber wirklich körperliche Symptome mit sich bringt, möchte ich Dir auf jeden Fall ans Herz legen, darüber mit einem Arzt zu sprechen und denke, er wird Dir um einiges besser weiterhelfen können als ich.

Auch wenn Du den Link wahrscheinlich schon kennst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dejavue

Alles Gute!
Dana