Problem von Anja - 16 Jahre

Ein Junge geht mir nicht mehr aus dem Kopf

hallo!

und zwar ist es so, dass ich mich in einen Jngen sehr verliebt habe echt übelst arg auch schon sehr lange ca. fast 2 Jahre und da giebt es mehrere brobleme und zwar, ich habe ihm meine liebe schon gestanden aber er liebt mich nicht, und ich musste leider in Kwick erfahren dass dieser Junge eine Freundin aus seiner klassse hat und das er eine neue Handy nummer hat und das mit der Handy nummer ist auch ein sehr großes problem weil: er sie mir nicht geben möchte ,,ist ja nur geschäftlich´´ hat er gemeint, er spielt in einer Band die wo gerade dabei ist raus zuckommen, er hat ja auch noch sein altes handy die nummer habe ich auch aber das hatte er dauernt aus dan habe ich mal mit ihm geretet und dan hat er das handy wieder eingeschalten er sagt auch dauernt dass er sich bei mir meldet aber datraus wirt nie was, dass macht er nicht also er meltet sich nie bei mir, und dan habe ich halt ihm sms geschrieben naja kann schon sein dass es zu viel wurde aber keine ahnung er hat dan wieder das handy ausgeschalten und meint dass es an mir liegt weil ich ihm zu oft sms geschrieben habe aber immer nur dass er sich bei mir melden soll und wenn er es ja dann nicht macht schreibe ich ihm dann halt immer und das nervt ihn warscheinlich. Ich kann ihn nicht vergessen weiß nicht was ich machen soll es ist alles scheiße. und ich fiende gute freunde melten sich auch mal bei dem jenigen!!!!! bitte gebt mir ein sehr guten rat, ich warte auf eure antwort!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anja!

Mein Rat wird Dir wohl nicht so passen: Nicht mehr melden, Distanz und den Liebeskummer allein überwinden. Ohne ihn. Denn er kann Dir dabei nicht helfen.

Schau Dir an, wie es ist: Du bist verliebt. Er auch. Aber nicht in Dich. Er liebt eine andere und ihm scheint am Kontakt zu Dir nicht unbedingt viel zu liegen. Es ist hart, der Wahrheit so ins Auge zu blicken - aber es kann auch ein heilsamer Schmerz sein.

Du möchtest mehr, als er geben kann. Du möchtest mehr, als dann und wann von ihm zu hören. Solange Du an ihm festhältst, die Hoffnung halten willst, wirst Du auch den Kummer in Deinem Leben halten.

Alles Gute!
Dana