Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe diesen Ausfluss

hallo liebes kuka team!
also ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 jahren meine regel und hatte davor auch weißfluss. aber in der zeit, in der ich meine regel nicht habe, habe ich so einen komischen ausfluss. der ist auch weißlich.er riecht nicht und ich weiß nicht was das sein kann. zur frauenärztin möchte ich nicht, weil es mir peinlich ist. ist das also normal, oder bin ich krank? denn sonst habe ich keine probleme damit, denn ich habe keine schmerzen oder so.

bitte schreibt schnell zurück!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Ausfluss ist vollkommen normal zwischen den Blutungen. Bei den einen ist es mehr, bei anderen weniger und oft verändert er sich auch im Laufe der Zeit. Solange keine Symptome wie Jucken, Brennen, Schmerz dazukommen, ist alles in bester Ordnung.

Alles Gute!
Dana