Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe! Ich muss meine Freundin zu mir bekommen

Hallo Kummerkasten
Ich 18 meine Freundin 15 fast 16 will unbedingt mit 16 zu mir ziehen.
Es gibt in der Familie viele Probleme, mir kommt es so vor, dass sie von ihrer Eltern besonders ihrer Mutter abgestossen wird. Fast jedes Wochenende ist sie bei mir und am Sonntag geht es dann los, sie hat angst nach hause zu fahren. Sie wird nie von ihren eltern mit liebe behandelt sie muss nur immer ihre Aufgaben erledigen und das wars.
Ich würde mich wie im Gefängnis fühlen jedes mal heißt es, "wenn du nicht abwäscht oder aufräumst u.s.w. darfst du nicht zu dein freund".
Meine Freundin ist wirklich am ende, es ist wirklich schrecklich sich jedes Wochenende anzuschauen wie sie traurig und mit wiederwillen nach Hause muss. Gibt es nicht eine möglichkeit das sie zu mir ziehen kann. Ich würde alles dafür machen, sie daraus zu bekommen. Ich weiß das es nicht immer leicht wird, doch wir beide haben schon hofft darüber geredet und wir sind uns sicher.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "ausziehen mit 16" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf die Antworten / Mails stoßen, die Dir weiterhelfen.

Alles Gute!
Dana