Problem von Anonym - 23 Jahre

unterschiedliche Sexauffassungen

Hi,

Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich führen wir auch eine sehr schöne Beziehung. Nur leider habe ich überhaupt keine Spass am Sex mit ihm. Er ist im Bett serh schüchtern und weiß nie so recht wohin mit seinen Händen und wenn ich ihm zeigen möchte, was ich mag, versteift er sich total und bekommt gar nichts mehr hin. Er hat auch überhaupt keinen Sinn dafür beim Sex auf mich oder meine Bedürfnisse zu achten und seine kenne ich auch kaum, da er darüber ja nicht spricht.

Für ihn bedeutet Sex, schnell ein eingefahrenes Vorspielprgramm und dann rauf und rammel (aber das dann auch genauso). Dann ist plötzlich von Einfühlung keine Rede mehr und er hört erst nach zehn minuten wieder auf. Gegen sein Tempo o.ä. kann ich gar nichts machen. Sobald ich darauf einfluss nehmen möchte, ist er tief verletzt, weil er ja "alles falsch macht".

Ich bin eher die Experimentiererin unf lege auch viel Wert auf erotisches Kuscheln und Spielchen. Leider kann ich mit ihm darüber nicht reden, da er alle vorsichtigen Versuche immer gleich Persönlich nimmt und dann die nächsten drei Wochen im Bett noch verklemmter und gehemmter ist.

Das hat inzwischen dazu geführt, dass ich mich zwar sehr nach sex sehne, aber absolut nicht mit ihm. Aber ich liebe ihn und möchte ihn auch nicht verlassen.

Was kann ich noch tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Dich in Geduld üben und ihn ruhig immer wieder mal darauf ansprechen und es auch beim Akt weiterhin versuchen ihn zu führen, damit er von seiner Routine runterkommt. Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Du liebst ihn und er Dich auch und ich bin mir sicher, dass ihr es dann auch hinbekommen werdet.
Viel Geduld.

LG, Sabine