Problem von Anonym - 16 Jahre

Bilde ich mir da etwas ein?

Also...Ich habe vor 2-3 monaten ein mädchen(Sandy) kennengelernt,da mein freund in sie verliebt war und ich da halt ein bischen vermitteln sollte.Das klappte auch gut und sie kahmen fast zusammen,doch mein freund wollte dan doch mit einer anderen zusammen kommen doch ließ sandy warten und sagte ihr nicht das er was von der anderen will.So zu meinem Problem,durch das Verkuppeln und gechatte und gerede mit sandy,hab ich mich irgentwie Total Verschossen -.-!Mir kahm die ganze sache irgentwie blöd vor weil er mit den beiden mädchen spielt,also sagte ich sandy das er nichts für sie wäre da sie eine ernsthafte beziehung sucht und nicht solche spielchen!Jetzt ist alles offen irgentwie,mein freund hat keine genommen und sie antwortet auf die frage ob die beiden nun zusammen sind immer mit "ICh weiss nicht,hat er was gesagt(mein kollege)"!Ich suche öfters körperkontakt und flirte mit ihr was sie auch erwiedert wir sehn uns 2 mal die woche beim training wo mein kolege auch hinkommt und die ganze sache dadurch nicht leichter wird da er sich auch an sie ranschmeisst!Ich Blicke bei dem mädchen echt nicht durch,erst hab ich das gefühl sie will was von mir,und im anderen moment fragt sie mich im chat wieder was mein kollege macht und ich könnte am liebsten ausrasten -.-!Wir sehn uns ja regelmäsig und ich hab angst das wen ich ihr sage was los ist das ich mich verschossen hab in sie,das alles kaputt macht!Ich bin eher das Arschloch,der badboy villeicht denkt sie ich verarsche sie?Kann es sein das sie selbst nicht weiss was sie will?Oder bilde ich mir da etwas ein?ICH BITTTTTTEE EUCHH HELLFFTTTT MIRRR !!!!!!!^^

PS:Ich hab die SUFU schon benutz aber das is alles anders als bei mir irgentwie

Danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was in ihr vorgeht, was sie will, wie ihre Gefühle aussehen, kann ich Dir nicht sagen; das kann nur eine: sie.

In verzwickten Situationen hilft es oft, wenn man sich einfach mal in die Lage des anderen versetzt. Wie sieht Dein Verhalten wohl für sie aus? Du willst sie verkuppeln, dann wieder nicht, Du bist mit dem anderen befreundet, flirtest mit ihr - würdest Du Dich selbst an ihrer Stelle ernst nehmen und Dein Verhalten als glaubwürdig betiteln? Sie weiß absolut nicht, was in Dir vorgeht (übrigens genauso wenig, wie Du in sie schauen kannst).

Du möchtest es ihr nicht sagen, aus Angst, dass es etwas kaputt macht. Aber kannst Du erwarten, dass sie diesen Schritt geht? Kann sie nicht die gleiche Angst haben?

Ich würde Schritt für Schritt immer deutlicher werden und sie z.B. nach einem Treffen außerhalb des Trainings fragen und ihr sagen, dass sie mir immer wichtiger geworden ist.

Alles Gute!
Dana