Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Hilfe! In Chef verliebt

hallo,

ich hab ein großes problem, das mir echt zu schaffen macht.
ich bin 20 jahre und mein chef 38 (!)....
ich bin seit 3 jahren in einer festen beziehung und er ist verheiratet (keine kinder).
ich kann an gar nichts anderes mehr denken und ich bin wirklich froh, wenn ich mit ihm zusammen arbeiten kann.
ich weiss aber nicht,ob er alles genauso sieht, obwohl er auch immer solche andeutungen macht
- er bevorzugt mich vor allen anderen kollegen
- er steht hinter mir
- wenn ich einen termin habe oder sonstiges vorhabe, kann ich mit ihm reden (andere nicht)
-er piekst mich immer so an der seite...
-er sagt, dass ich die einzige sei,der er noch vertrauen kann
-er lächelt mich an (eigentlich ständig)
-wenn ich mit ihm rede, dann schaut er mir wirklich ständig in die augen und schaut auch gar nicht mehr weg...

ich weiss nicht, was ich machen soll :(
1. ist er fast 18 jahre älter und 2. ist er mein chef...
was soll ich machen?

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Du tun solltest, hängt davon ab, was Du erreichen willst. Möchtest Du Deine Beziehung aufgeben? Liebst Du Deinen Freund nicht mehr? Dann trenne Dich. Deine jetzige Beziehung kann schließlich nicht davon abhängig sein, ob Dein Chef in Dich verliebt ist. Das sind zwei Paar Schuhe. Und etwas, was Du jetzt entscheiden kannst, je nach dem, was Du selbst für Dich willst.

Ob Dein Chef ebenso empfindet, kann ich Dir nicht sagen; das kann nur einer: er. Wenn Du zu dem Schluss kommst, dass Du ihn willst, dann flirte, frag nach einem Treffen nach der Arbeit. Aber bedenke dabei auch das Risiko: er ist Chef, verheiratet und ihr werdet auch dann noch zusammen arbeiten müssen. Was Du tust, ist Dein freier Entschluss; nur halte eben auch die Konsequenzen im Augen. Ich selbst würde langsam und mit leisen Schritten immer weiter auf ihn zugehen - ich denke, dann wird er Dir ggf. schnell deutlich machen, wie es um seine Ehe steht.

Alles Gute!
Dana