Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist da was falsch?

also hallo erst mal ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also mein problem ist das wenn ich eine eregtion kriege schaut mein p**** nach oben anstatt wie es wohl normal ist paralel zum boden.
da wollte ich mal fragen ob Ihr wist was das ist und was man da vllt machen kann.
dieses problem bedrückt mich auch sehr da meien freundin mit mir schlafen wollte ich eigentlich auch aber ich hatte angst das sie mich auslacht oder das es nich geht ,da man damit recht bewegungs eingeschränkt ist und deswegen hoff ich ihr könnt mir helfen.
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie kommst Du darauf, dass er waagerrecht sein muss? Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erektion
http://www.sexwoerterbuch.info/erektion.html

Ich denke, in den Abbildungen erkennst Du Deinen Penis mehr oder minder wieder. Es ist alles in bester Ordnung. Genauso soll es sein.

Alles Gute!
Dana