Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Ich habe keine Ahnung

Hallo ich habe ein riesen problem glaube ich,ich habe einen freund den ich mit einen anderen fremd gegangen bin,und ich habe den ganzen tag an diesen mann denken müssen und fante es auch total tol mit ihm ich habe ihn auch ne sms geschrieben das ich es total schön fante mit ihn nun habe ich meinem freund gesagt das es vorbei ist mit,ich mußte den ganzen tag an den anderen denken und den ... den wir htten es war total schön bin ich jetzt wirklich verliebt ihn den anderen?ich weiß es leider nicht so genau aber der,,,war echt schöner mit ihm als mit meinem freund sorry aber es ist halt so liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst; daher kannst auch nur Du ihnen einen Namen geben. Woher soll ich wissen, ob Du in den anderen verliebt bist, ob es nur ein Strohfeuer ist oder eine Schwärmerei, weil es so schön war? Das wirst Du entscheiden und erleben müssen.

Alles Gute!
Dana