Problem von Jana - 25 Jahre

Ich will es verstehen

Hallo liebes Liebeskummerteam,

ch bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und davon 1 Jahr verheiratet. Unsere alltäglichen Probleme gleich denen anderer Paaredoch zusätzlich belastet mich ein Thema zunehmst. Als ich meinen Mann kennenlernt hatte wir mind. 1x am Tag Sex, oder zumindest regelmäßig. Doch nach ca. einem Jahr lies die Häufigkeit nach. Es ist alles noch im Rahmen geblieben doch seit unsrere Hochzeit läuft fast nichts mehr. Einmal im Monat ist mir einfach zu wenig. Ich sprach ihn auch schon darauf an, aber das einigste was kam, dass es nicht an mir liege. Er mir aber auch nicht sagen kann woran es liegt. Ich bin so verzweifelt und fühle mich ungeleibt. Ich denke schon über eine Scheidung nach. Bitte schildert mir Euren Eindruck und gebt mir vielleicht einen Tipp.

Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Sex ist sicher wichtig in einer Beziehung und es kann sehr unzufrieden machen, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte - aber möchtest Du wirklich diesen Mann verlassen? Sagst Du wirklich, dass Du ohne ihn besser leben wirst und glücklicher bist?

Woran es liegt, kann ich nicht sagen - das kann nur er. Es ist sehr schade, dass ihr im Gespräch so wenig zu einander findet, um zu einer Lösung zu gelangen. Vor einiger Zeit habe ich zu einer sehr ähnlichen Situation recht ausführlich geantwortet und mache es mir einmal leicht und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/147409/Mein-Freund-will-keinen-Sex-mehr.html

Und hier noch zwei passende Beiträge, die Du sicher für Dich umsetzen kannst
:
http://mein-kummerkasten.de/90053/Freundin-will-keinen-Sex-mehr.html
http://mein-kummerkasten.de/94286/Unser-Liebesleben.html

Alles Gute!
Dana