Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter (2)

he< danna ich bin s wieder sarahg ich hab dir ja geschriebenb das hier

>>hyy erst mal
ich finde es total klasse was ihr hier macht !!!
ich habe auch shcon öfters geschrieben aber mir wurde leider nie geantwortet:
also mein problem is folgendes: ich kenne da einen jungen er is 15 ich liebe ihn sehr !!! das weiß er auch!!!wir schrieben öfters mit einander un telefonieren auch manchmal...er meint aber er will nix festes
dann war ich am mittwoch mit meiner besten freundinn in der stadt er und seine ganzen kumpels waren auch da .. sie habn uns gesehn im mc donalds einer seiner freunde hat mich gerufen un gesagt ich solle doch bitte zu ihnen kommen weil der typ (der lukas denn ich liebe) mich gesucht hat un gerne möchte das ich da bin =) ich bin dann auch hin meine freundinn ist mit gekommen..wir haben uns vor die jungs gesetzt es warewn so 6 jungs oder so.. er uns sein kumpel haben sich zu uns gesetzt ... ein bisschen geredet un bisschen geflirtet ..dann habn seine kumpels gekifft er nicht er stand bei mir un hat seinen arm um mich gelegt :):) total süß ...
dann sind wir noch so durch die stadt gelaufen er war vor uns hat aber als nach hinten gegcukt ob ich komme un so =)
dann als wir mit dem bus nah hause sind ist er mit meinem bus gefahren er hat mich imbus in den arm genomen wir haben gekuschelt ich hab ihn gefragt ob er mich shclampich findet er so nein ich so bin ich auch nicht er sofind ich schön un hat mir nenkuss auf die backe gegeben..dann meinte er naher im icq es is besser das wir uns nicht geküsst haben!!
am nächsten tag waren wir zusammen un allein im kino =)
in einem liebesfilm er hat den film ausgesucht !!!
wir habn auch im kino gekuschelt !! sogar händchen gehalten er hat mich als am arm un so gestreichelt un am bauch ich fand es ehrlich total schön !!!
ann hat er mir einen kuss auf die backe gegebn un dann einen einfach auf den mund !! un dann och ein paar mal auf die stinr un alles total schön !!!
er hat aba erin bissschen pervers gestreichelt!!!..mhh ich hoffe ihr wisst was ichmeine !!dann hat erimmer wieder seine hand so an meine hals getan als ob er mich küssen wollte !! ich hab immer weggeguckt ermeinte ja is besser wenn wir das nich tun !! dann zum shcluss hat er mich geküsst mit zunge un allem..:(
als wir zsmn nah hause gefahren sind un er ausgestiegen ist hat er mir auchn ksus aufn mund gegeben...jetz weiß ich nich was is..
zusammen sind wir glaub eh nicht..:( er will ja nix festes aba küssen geht
naja vorkurzem hab ich mit ihm gesprochen mehr als freundschaft will er nicht
so dann habn wir uns heute wieder gesehn
wir habn den abend zusammen verbracht also ich un ma bf un er un nnen kumpel ^^ naja wir habn uns als angeguckt un er wolte mein handy ich habs ihm nicht gegeben un er hat mich als zu sich rüber gezogen !! meine freundinn meint er ist unsicher un er hätte mich als angegukt !!..un naja zum shcluss wollte er mir nen kuss aufn mund geben aba naja hab den kopf umgedreht das er nur idie backe erwischt hat
ich bitte euch mir zuschrieen ich weiß nich mehr weiter bitte
danke scon mal im vorraus byby !!

un naja hm ich weiß nich weiter weil er meint er will nichts festes aba alle sagen wirklich alle das er mich schon liebt nur das er sich unsicher ist !!!! weilk davor de ex hat ihn verletz wirklich übel !! unnaja er hat schiss noch mal verletz zu werden :(:(..un naja meine bf meinte von seinen blicken her un alles er is unsicher !!.un weiß nichgenau was er tun soll un alles

un naja ich würde ihm gerne diese angst nehmen :( nruich weiß nich wie
wenn wir telen sagter auch immer schatz ich hab dich lieb
und das sagt er mir wirklich oft sogar im icq so 3 mal täglich mindestesn :(
ich liebe ihn einfach so stark das ich es shcon kaum in worte fassen kann !!
bitte sag mir wie ich das hin krieg das er seine angst verliert:(:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Ich weiß nicht so recht, ob er wirklich Angst vor einer Beziehung hat oder ob er einfach nicht verliebt ist (wie er es ja auch sagt). So eine Angst kann man niemanden mal eben nehmen; sie ist gewachsen und braucht auch Zeit, bis sie wieder geht. Ich würde den Kontakt einfach halten und auch ausbauen (jedoch nicht so viel passieren lassen, was streicheln küssen usw. angeht); so dass ihr euch immer besser kennenlernen könnt und er mehr Vertrauen in Dich und Deine Gefühle fassen kann. Mit diesem Vertrauen schwindet die Angst, verletzt zu werden.

Aber wie gesagt, ich selbst zweifele daran, dass ihm wirklich so eine Angst im Wege steht. Für mich hört es sich eher danach an, dass er 'seinen Spaß' will. Aber Du bist näher dran, kennst ihn - schau genau hin und gib auf Dich acht.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/147746/Ich-weiss-nicht-mehr-weiter.html