Problem von Anonym - 21 Jahre

Verbotene Liebe

Hallo liebes KK-Team,

erst mal ein dickes GZ. Das was ihr hier leistet ist einmalig und dafür danke ich euch.

Nun zu meinem Problem...

Ich bin 21 und habe mich in die Schwester meines besten freundes verliebt. Dies an und für sich ist ja kein Problem wenn Sie nicht erst 12 jahre alt wäre.
In ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung kommt sie einem Mädchen mit 16 jahren schon sehr nahe.

Ich habe relativ viel Körperkontakt mit ihr. Also Umarmungen, Kuss auf die wangen, oder kuscheln im Bett (Mit Kleidung).
Ich weis das es verboten ist was ich tuhe und deswegen halte ich mich auch zu 100% auf mehr Körperkontakt zurück. Aber wie weit darf ich gehen ohne mich des Kindesmissbrauchs schuldig zu machen?
Den kontakt zu ihr will ich nicht abbrechen, da meine Gefühle intensiver und Liebevoller zu ihr sind als zu meinen ganzen anderen Beziehungen und meine Fürsorge zu ihr will ich ihr so gut ich kann geben, denn ich mag sie sehr.
Oder muss ich dem ganzen ein Ende setzen, um nicht noch mehr schaden anzurichten?

Ein Tipp, Ratshlag oder eine Richtlinie wäre echt nicht schlecht...

Ich danke euch und thx schon mal für eure Antwort

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

zuerst mal ein paar Hinweise zu den gesetzlichen Bestimmungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Hier steht natürlich eindeutig, dass sexueller Kontakt mit einer 12jährigen verboten und strafbar ist. Das kann ich auch nicht schönreden, egal wie weit sie in ihrer Entwicklung schon ist. Sie ist noch ein Kind, dass nach dem Gesetz geschützt ist. Daran solltest du dich halten.

Mit 12 Jahren kann sie noch nicht in der Lage sein, zu lieben wie eine Erwachsene. Ihr Erwachsenwerden fängt ja gerade erst an. Was sie vielleicht fuür dich empfindet, kann nicht mehr als Schwärmerei sein, auch wenn du das vielleicht anders siehst oder sehen willst.

Lass die Finger von ihr, oder du machst dich strafbar.

Jeanett