Problem von ma - 24 Jahre

Ich liebe eine frau

Hallo, ich habe mich verliebt und das schon vor Jahren. In eine Frau. ich wollte meine Gefühle nicht zeigen damals., ich wollte sie nicht wahrhaben und der Kontakt ist abgebrochen. Jetzt nach zwei Jahren treffen wir uns wieder und es ist wieder da. Das Gefühl. Jetzt ist es auch schon fast zu spät. Ich bin in den zwei jahren Mutter geworden.
doch sie hat mir Ihre Gefühle auch gestanden und die sind genauso wie meine.

Ich will es ja alles aber der Gedanke an meine Tochter wie sie wohl damit später umgehen werden muss der macht mich fertig.

es ist ja noch lange bis dahin ,bis jetzt ist nicht gelaufen aber wir finden es schön wie es so ist und es kann sich alles langsam entwickeln.

Aufjedenfall gibt es ja noch so einen Punkt. Die frau die ich liebe hatte nie soetwas wie eine Familie und kommt sehr schlecht damit klar das wir so langsam zueiner zusammenwachsen.

Ich weiss ich schreibe alles durcheinander aber es ist soviel was ich aufschreiben will aber ich die Gedanken nicht ordnen kann

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sieh es doch mal positiv. Du hast deine Position gefunden, weißt, dass du mehr auf Frauen stehst. Wieviele Frauen und Männer müssen erst viel leiden, ehe sie das erkennen. Und du hast noch dazu eine gefunden, die das gleiche empfindet.

Wenn sie noch nie eine Familie hatte, dann weiß sie auch nicht, wie schön das sein kann. Das ist doch traurig! Du hast die Chance, ihr zu zeigen, wie schön es sein kann, in einer Familie zu leben.

Und wegen deiner Tochter musst du darauf nicht verzichten, damit tust du ihr auch keinen Gefallen. Schau mal hier, da findest du ganz brauchbare Informationen über lesbische Mütter und ihre Kinder:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Elternschaft/s_256.html

Alles Gute, Jeanett