Problem von Anonym - 15 Jahre

was soll ich tun?

Liebes kuka team...
vor einem monat bin ich mit einem jungen zusammen gekommen von dem ich wirklich gedacht habe er meint es ernst.
er hat alles für mich gemacht...er war immer so lieb zu mir und hat mich immer getröstet wenn es mir schlecht ging.
die karnevals tage über haben wir uns nicht gesehen und aufeinmal war alles vorbei. ich hab ihn gefragt wieso er das tut und er meinte er könne nicht so weiter machen. er sei mir auf keinen fall fremd gegangen aber es ist was vorgefallen über das er nachdenken muss. er sagte es ginge dabei um seine große schwester und seine eltern...und das er nur eine pause wolle. aber was hat das mit mir zu tun?...ich habe ihn so geliebt und ich liebe ihn immernoch. seid wochen weine ich jede nacht und alles was er dazu sagt ist: "ja es tut mir wirklich leid das es dir wegen mir so schlecht geht...aber ich kann im moment einfach selbst nicht mehr."
wieso tut er das? er weiß ganz genau wieviel er mir bedeutet.
aber er meldet sich auch nicht mehr. der einzige mensch der mich im moment wirklich versteht ist ein guter freund von mir der sich an valentinstag gemeldet hat. aber er wohnt in griechenland. ich fühle mich im moment einfach nur schrecklich. aber was soll ich tun...hier in deutschland versteht mich niemand...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

lass ihm Zeit. Du weißt ja nicht, was der Grund für seine Zurückhaltung ist. Zeig ihm, dass du immer noch für ihn da bist. Sag ihm, dass du zu ihm stehst, egal was vorgefallen ist. Vielleicht öffnet er sich dir dann irgendwann. Im Moment steht ihm wahrscheinlich nicht der Sinn danach, eine Bziehung einzugehen. Aber vielleicht wird das ja noch, wenn du Geduld hast und er das spürt.

Alles Gute, Jeanett