Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber nicht auf Gegenseitigkeit

Liebes Kuka Team!
Also; ich bin seit ca. ein halbes Jahr in eine sehr gute Freundin verliebt.
Diese hat allerdings eine große Liebe; und er liebt sie auch; sie will aber keine Beziehung naja; eigentlich ist das auch unwichtig. ^^

Es ist halt eher so das ich sie schon seit 4 Jahren kenne; und das gefühl erst vor ca. einen halben Jahr passiert ist..

Einmal hatte sie schon gemerkt das ich in sie verliebt bin; doch da hab ich mich ausgeredet; das dies schon länger her ist.
Dennoch vermutet sie was; und ich habe Angst; die gute Freundschaft von ihr &' mir zu verlieren; wenn ich ihr meine Gefühle beichte!

Ich weiß aber auch nicht wie lang ich es vor ihr verheimlichen kann; weil sie schon etwas merkt; und ich es ihr zurzeit einfach nicht sagen will..

Tja; ich weiß leider nicht was ich machen soll; bzw. streite ich auch öfters mit ihr wegen den typ in den sie verliebt ist (weil ich den typen einfach nicht abkann..) und so geht unsre Freundschaft langsam den Bach runter. :(

Naja; soll ich's ihr beichten; meine Gefühle gestehen &' meine Freundschaft mit ihr gefährden?

Meine 2 Freunde (die es wissen ;)) sind geteilter Meinung; der eine meint zerstört die Freundschaft; der andre meint ich soll ihr gegenüber offen sein.

Also liebes Kuka Team; es wäre sehr nett; wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus. ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du viele ähnliche Beiträge.

Alles Gute!
Dana