Problem von anonym - 18 Jahre

Komme viel zu schnell beim Sex

Hallo,

ich habe ein Problem, dass mir sehr peinlich ist.
Beim Sex mit meiner Freundin komme ich praktisch immer viel zu schnell. Wir schlafen nun seid ca. 9 Monaten mit einander und nie ist SIE gekommen.

Zwar sagt meine Freundin, dass ihr das nichts ausmacht, aber mich stört es sehr, da mich mein eigenes wohlbefinden dabei weniger interessiert als ihres.
Es ist nichts ungewöhnliches, wenn ich nach lausigen 3 Minuten (manchmal auch weniger) sofort komme. Ich weiß nicht was ich noch tun soll... ich hab schon versucht mich ab zu lenken, vielleicht an etwas zu denken was 100% unerotisch ist, aber es hat nicht wirklich geholfen.
Und das noch viel nervigere ist: Nachdem ich dann das erste Mal gekommen bin, ist meist die Luft raus und meine Freundin hat keine allzu große Lust mehr auf Sex.

Ich frage mich dann meist, ob das den mehr als nur "einmal" infolge funktionieren kann/soll?

Ich möchte doch nur dafür sorgen, dass meine Angebetete sich wohl fühlt und es genießen kann mit mir ins Bett zu gehen...

Hoffe auf ehrliche Hilfe...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

sei doch bitte so lieb und schau in unserem Archiv nach. Das Thema haben wir schon öfter beantwortet.

Alles Gute, liebe Grüße