Problem von Anonym - 27 Jahre

Petting... Was war falsch?

Hallo!

Nach dem (ersten... und auch letzten) "heavy" Petting (was für meinen Freund Orgasmus und Ejakulation zur Folge hatte) hat mein Freund nichts erklärend (schweigend) mit mir Schluss gemacht. Er vermeidet mich völlig. Einziges, was er zu mir gesagt hat, war: "Es liegt nicht an dir." Wie soll ich ihn verstehen? Ich glaube, ich gefalle ihm gut, sogar sehr gut, aber gewisses Etwas hat ihm offensichtlich an dem Petting nicht zusagt. Was denn? Was soll ich tun? Ich habe den Eindruck, dass er sich geniert. Aber weswegen?

Vielen Dank!

Anwort von Susi

Hallo auch!

Leider weiß ich auch nicht, warum er sich so komisch verhält. Wie lange ward Ihr denn zusammen? Anscheinend kam es ja auch noch nicht zum Geschlechtsverkehr... Vielleicht ist er eingeschnappt, dass er nicht "reindurfte" sondern nur beim Petting gekommen ist. Ich weiß nicht wie er tickt. Allerdings ist es reichlich unfair, dass er einfach so Schluss macht ohne ein Sterbenswörtchen. Ist doch Kindergarten!
Etwas mehr als "Es liegt nicht an Dir" sollte er schon sagen. Du fragst Dich sonst ständig, ob es doch an Dir liegt und quälst Dich damit...

Du hast das Recht zu erfahren, was schief gelaufen ist! Reden muss man halt miteinander! Wenn er dazu auch nicht bereit ist, musst Du ihn als "Erfahrung" abhaken.

Ganz liebe Grüße
Susi