Problem von Anonym - 17 Jahre

Tage bleiben aus - Schwangerschaftstest negativ

Hallo,
ich hab ein Problem ich bin jetzt schon seit einer Woche über meine Tage drüber!!!
Ich hab sie bereits seit 2 Jahren und sie kamen immer relativ regelmäßig(nur mit wenig Schwankung)!!
Des weiteren habe ich einen Freund mit dem ich Sex habe, wir verhüten immer mit Kondom!! Ich nehm (noch) keine Pille!!!
Da ich Angst hatte das ich schwanger bin hab einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der jedoch (zum Glück) negativ ausgefallen ist!!

Was könnte noch Ursache dafür sein??

Bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möglichkeiten gibt es viele (Stress, Hormonschwankungen, Erkrankungen); niemanden hilft es, wenn ich jetzt die gesamte Liste aufschreiben, denn dann weißt Du noch immer nicht, woran es bei Dir liegt. Solltest Du die Menstruation bis jetzt immer noch nicht gehabt haben, dann spreche doch einfach mit einem Gynäkologen darüber. Er kann sagen, was los ist.

Alles Gute!
Dana