Problem von Dennis - 15 Jahre

Ich höre nur schlechtes von ihr

Ich habe ein riesen problem...ich hab mich in eine person verliebt von der ich nur schlechtes höre sogar von meinen freunden.Alle raten mir davon ab trotzdem bin ich über beide ohren verliebt obwohl sich mich sogar schon in den 2 wochen die wir uns kennen angelogen hat.ihre letzte beziehung is auch nich lange her,aber sie hat mir versichert das sie nichts mehr von ihm will sondern nur noch gefühle für mich hat.was soll ich machen,bin echt mega verzweifelt bitte schnell um antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dennis!

Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ob Du mit ihr zusammen sein möchtest, auch wenn all so schlecht über sie reden, kannst nur Du sagen. Auf das Reden der anderen würde ich selbst wenig geben, sondern mir lieber selbst mein Bild machen.

Alles Gute!
Dana