Problem von Conny - 16 Jahre

Schildrüsenunterfunktion

Hallo,
heute habe ich erfahren das ich eine Schildrüßenunterfunktion habe. Ich hab mich mal ein bisschen über dies im Internet informiert und dort stand das dies eine mangelnde Versorgung mit Hormon ist.
Ich hab eine sehr kleine/eigntl. fast keine Brust, ist diese Schildrüsenunterfunktion deswegen Schuld?
Ich habe ja nicht nur ein Problem wegen der Brust, sondern auch das ich mich nicht konzentieren kann, ich bin ständig müde und desinteressiert.
Kann sich die Schildrüse wieder normalisieren?
Und wenn ich "geheilt" bin wächst dann meine Brust?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das sind Fragen, die Du am besten direkt mit Deinem behandelndem Arzt besprichst. Er ist der Fachmann und kann Dir solche Dinge viel besser als wir hier beantworten.

Alles Gute!
Dana