Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Bin ich nur eine Affäre oder ist da mehr?

Ich habe mich in einen jungen aus meiner umgebung verliebt und hab ihm dass auch schon gesagt!
er sagte er hat nur freundschaftliche gefühle für mich...
ich war jetz schon öfter bei ihm und vor ein paar wochen hat es dann angefang wir haben uns geküsst und zärtlich gestreichelt....aber er möchte nicht dass das jdm erfährt :(
Er ist auch total süß zu mir ,macht mir komplimente usw... und er meinte ich würde ihn unheimlich anziehen und dass er sowas noch nie hatte....ich sei was besonderes....aber wenn ich doch sowas besonderes bin warum fängt er keine beziehung mit mir an?
sind die komplimente nur gespielt damit er eine affäre hat....oder sind von seiner seite aus etwa auch gefühle da?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was er denkt, fühlt, will und warum er so handelt. Das kann nur er. Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und fragen, warum er etwas mit mir anfängt, wenn es dann niemand wissen darf und ob er vielleicht doch mehr für Dich empfindet und eine Beziehung doch eine Chance hat? Nur er hat die Antworten auf diese Fragen.

Wenn er dabei bleibt, dass er nicht mehr für Dich empfindet, dann stelle Dir selbst die Frage, ob eine Affäre Dir ausreichen kann oder nicht doch mehr weh tut, als dass es für Dich schön ist.

Alles Gute!
Dana