Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Ich r**** aus Liebeskummer

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Mein Freund hat nach 2 Jahren Schulss gemacht, dass ist nun 5 Monate her. 4 Wochen nach dem er Schluss gemacht hatte ich auch schon einen Neuen, ich war wiklich richtig verliebt aber nach 2 Monaten empfand ich wieder mehr für meinen Ex Freund. ICh habe mit ihm geredet, doch er wollte nix mehr von mir. Er war dann sogar mit meiner Bestenfreundin Carina zusammen. Ihc habe nur noch geweint. Und fing so gar n mich zu ritzen. Ich weiss nicht weiter, ich habe Angst das ihc mich selber umbringe, mich nicht mehr unterkrontolle habe....
was soll ich machen, ich weiss einfach nicht weiter. Ich HASSE mein Leben!!!!
Ich will nicht mehr!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zum Thema Ritzen viele, viele Beiträge im Archiv. Und schau auch mal hier:

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com

Alles Gute!
Dana