Problem von Kristin - 16 Jahre

mein Ex - was fühlt er für mich?

ich war mit meinem Freund glücklich zusammen...dann bin ich 3 mal fremdgegangen ...2 mal hat er mir verziehen und beim 3. mal hat er schluss gemacht, ich weiß noch nicht mal warum ich fremdgegangen bin..er hat sich immer um mich gekümmert...ich hab keine ahnung wie ich hätte fremd gehen können mein Ex ist der beste ...das ganze ist jetzt 2 Jahre her...ich liebe ihn immer noch....ein jahr nach der trennung hatten wir keinen kontakt ...jetzt seid einem Jahr treffen wir uns wieder 3 mal im monat privat und ab und zu mal so auf der Straße.wenn wir uns privat treffen denn schlafen wir auch hin und wieder mal miteinander...ohne zu wissen ob er mich noch liebt....aber er ist immer noch so süß zu mir ..macht mir komplimente und sagt das er mich immer noch voll lieb hat...schreibt mir sms wo drin steht das er mich vermisst...aber eins ist komisch, seine freunde dürfen von dem ganzen nichts erfahren...also es muss geheim bleiben das er zu mir kommt usw. meine frage ist jetzt denken sie das ich irgendwann noch mal ne chance bei ihm habe...oder meinem sie das das vertrauen weg ist....ich liebe ihn so sehr aber ich traue mich nicht ihm das zu sagen ich möchte ihn dadurch nicht verlieren...vielleicht denkt er darüber ganz anders...ich bin jetzt 16 und er ist 19, ich hoffe sie vertehen mein problem...ich möchte einfach nurn kleinen rat wie ich ihn wieder zurück bekomme denn ich hab richtig doll liebeskummer....ich denke so oft an ihn und weine so oft. bitte helft mir...schickt mir ne e-mail bitte ich wäre froh wenn ich wenigstens einen kleinen tip bekommen würde...danke gruß kristin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kristin!

Ich kann nicht sagen, was er für Dich empfindet und welche Chancen Du noch hast. In dieser Situation ist einfach alles offen und ich kann keine Urteil fällen bzw. eine Meinung abgeben. Das kann nur er Dir sagen. Und er wird es, wenn Du den Mut aufbringst, mit ihm über die Gefühle zu sprechen.

Alles Gute!
Dana