Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meine Regel verschieben

Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe am Wochenende ein Date mit meinem Schwarm. Wir haben uns auch schon öfters getroffen, wir schlafen auch miteinander ...Aber ich stehe jetzt kurz vor meiner Regel und in vier Tagen wollen wir uns treffen...Ich bin 16 Jahre und nehme die Pille noch nicht, meine Frage ich daher ob ich auch ohne Pille meine Regel verschieben kann?Und das möglichst schnell...und wenn ich dann doch schon meine Regel habe, wie soll ich ihm klar machen, dass ich deswegen heute keine lust habe oder nicht möchte? Bitte helft mir.Sag schon mal danke,Brauche schnell eine Antwort...

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
seine Tage kann man eigentlich nur mit der Pille oder ähnlichen hormonellen Verhütungsmitteln verschieben. Da du die Pille aber noch nicht nimmst, wirst du dich wohl oder übel von deiner Periode "überraschen" lassen müssen. Ich denke, dass dein Date es schon verstehen wird, wenn du ihm sagst, dass du keine Lust auf Sex hast oder an dem Wochenende eben nicht kannst.
Liebe Grüsse!