Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich wurde heftig verarscht

Also ein mädchen in meiner parallel klasse hatte ich vor zwei wochen kenenn gelernt.Ich hatte erst so mit ihr gechattet.Dann hatte ich mich in sie verliebt.Ich hatte ihr gesagt dass ich sie lieb und sie hatte gesagt das sie ihre gefühle nicht steuern könnte.Da hab ich gesagt"ist okay,ich akzeptier das.Ich wollte sie nur noch als freund.Ich hatte sie immer gefragt ob wir und treffen können und sie sagte immer ach ich hab keine zeit.So langsam hatte ich mich verarscht gefühlt weil man muss doch ma zeit haben.Alsi ch sie so oft gerfragt hatte ob sie zeit hat,hat sie "endlich" einen tag gesagt wo sie zeit hätte.Ich hatte mich sowas auf diesen tag gefreut.Aber zwei tage vor dem treffen kam dann per msn"i-wie mag ich dich nicht so,lass uns am besten nix mehr miteinander zu tun haben."dadrauf habe ich sie per msn drauf angesprochen.Sie hatte gesagt"i-wie hab ich dich nie gemocht".Sie hatte mir aber zwei wochen immer hoffnung gemacht,das wir freunde werden und dann aufeinmal so.An einem tag hatte sie nocg gesagt"du bist sowas von falsch und ich hatte sie gefragt warum ich falsch wäre.Sie sagt so ich weiß dass von einer.Dann hab ich gesagt da hat einer scheiße gelabbert,aber sie glaubte mir net und machte mich immer weiter fertig.Das ich für sie immer nur da gewesen wär um billig an kippen zu kommen.sie hat mich so heftig verarscht und sie interessiert es nicht das sie mit meinen gefühlen gespielt hat.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mir vorstellen, dass Dich das getroffen hat und das Gefühl, dass der andere mit den eigenen Gefühlen spielt, ist wirklich etwas, was ich niemanden wünsche. Aber Hand auf's Herz: Hat sie Dir das wirklich so deutlich vorgespielt, wie es sich heute anfühlen. Wenn man ein paar mal "keine Zeit", weiß man dann nicht, wo man steht? Sie hat Dir Hoffnung gemacht - aber ich denke, auch Du hast sie Dir selbst gemacht, oder? Manchmal wollen wir alle die Zeichen des anderen gar nicht wahrhaben und als das sehen, was sie sind. Sie hätte rechtzeitig ehrlich sein müssen, dann wäre euch beiden einiges erspart geblieben.

Alles Gute!
Dana