Problem von Mandy - 15 Jahre

Keine Hoffnung?

hallo,
ich hatte ja schon einmal geschrieben..nun haben wir es endlich geschafft uns zu treffen,ein paar andere waren auch noch dabei,er hielt sich sehr viel in meiner nähe auf..und machte kleine albernheiten um irgendwie körperkontakt zu kriegen,nachher saß ich auf seinem schoß und wir küssten uns,ich fands sehr toll,weil ich natührlich in ihn verliebt bin;D...nachher gingen ich mit ihm nach hause,hat sich sich auch ganz nah an mich gekuschelt :D..nur als er mich morgens zur bahn nach hause brachte..kam der satz...wir sind jetzt aber nicht zusammen,nur damit keine missverständnisse entstehen..natührlich hat es mich erst so im inneren total gekränkt,aber eigentlich ist es ja wahr..dieses wochenende werden wir uns wiedersehn und ich hoffe das sich trotzdem etwas entwickeln könnte..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandy!

Du hast schon mal geschrieben? Für uns ist es dann leichter, wenn der Link bzw. der Titel der ersten Mail mit angegeben wird. Wir können unmöglich alles im Kopf haben :-) So kenne ich für meine Antwort jetzt leider die Vorgeschichte nicht; denke aber auch nicht, dass sie hierfür absolut notwendig ist.

Unsympathisch scheinst Du ihm nicht zu sein, das ist klar. Aber ob mehr daraus werden kann, steht leider auf einem anderen Blatt. Ich würde ihn jetzt nicht mit meinen eigenen Gefühlen überfallen, sondern einfach zusehen, dass der Kontakt wächst und dann schauen, was sich ergibt.

Und ich würde mich nicht so tief auf Körperkontakt, Küssen usw. einlassen. Das erweckt zu schnell den Eindruck, als wolltest Du auch nur etwas unverbindlichen Spaß. Zeige ihm dann lieber die Grenzen und sagen, dass Du etwas festes willst und nichts, was nach dem Samstagabend nichts mehr bedeutet.

Alles Gute!
Dana