Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich bin schwul und er angeblich nicht!

folgendes: ich habe seid 2 Jahren eine Beziehung mit einem Mann doch seid acht wochen fühlt er sich zu einer Frau hin gezogen! das problem ist das ich es nicht verstehen kann warum jetzt eine frau mich ersetzt. Ich fühle mich schlecht und bin depressiv. es kann doch nicht sein alles wegen einer frau sein. Er ist bei mir ausgezogen mit der erklärung wir streiten uns immer - stimmt aber nicht - ich weiß nicht mehr weiter. Alle seine freunde sagen er wirkt schwul (und er will es nicht hören) - ist es vielleicht die angst vor dem schwul sein? weil er sich nicht dazu bekennen wollte oder will. oder ist es die neugier mal was anderes auszuprobieren. letzens stellte ich ihn zur rede - er sagte er hätte 2 jahre nur mir zu liebe mit mir sex gehabt und er seie hetro - das kann ich nicht glauben das das ein hetro machen würde oder liege ich falsch?Der SEx ging schließlich von beiden seiten aus! Es kann doch nicht sein das hetro freiwillig schwulen sex macht 2 Jahre. könnt ihr mir bitte weiter helfen?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der hetero ist über einen so langen Zeitraum mit einem Mann Sex hat. Ebenso wenig kann ich mir aber vorstellen, dass jemand in einer homosexuellen Beziehung lebt - sich seine Sexualität aber nicht eingestehen kann. Auch darin ist ein Widerspruch zu finden.

Vielleicht gehört er einfach zu den Menschen, die sich nicht in Mann oder Frau, sondern in den Menschen verlieben. Sexualität passt nicht immer in eine Schublade und 'bi' gibt es doch auch noch.

Er scheint sich entschieden zu haben - und leider gegen Dich und eure Beziehung. Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana