Problem von Anonym - 15 Jahre

woran merke ich das ich verliebt bin?

hallo,
ich wollte eig. wissen woran ich merke das ich verliebt bin, da gibt es jemanden, eigentlich hat er mich schon gesagt das er mich liebt. Ich habe ihm aber schon zweimal einen Korb gegeben.
Okey er sieht gar nicht mal so schlecht aus aber i-wo auch nicht mein typ aber wenn wir im unterricht sitzen wandern meine Blicke immer zu ihm. Und ich schau immer mit welchen leuten er rum hängt und redet er mit einem mädchen tjaaa dann werde ich neugierig und will wissen was sie da reden :S
bin total unsicher aber kA.

ich bin doch nicht verliebt oder? vllt mach ich mir ja nur was vor

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

musst du immer an ihn denken? Hast du Schnetterlinge im Bauch, wenn er dir über den Weg läuft? Hast du Herzklopfen, bist du aufgeregt, wenn er dich anspricht? Wenn nicht, dann bist du auch nicht verliebt. Testen kannst du es hier:

http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1160929650

Liebe Grüße, Jeanett