Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt -1 Jahr lang zusammen - viel zu schüchtern

Hallo lieber Kummerkasten
ich habe ein großes Problem! ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit einem Jungen zusammen (14) und ich bin immer noch total in ihn verliebt...ich sehe ihn täglich in der Schule aber wir treffen uns sehr selten privat. Wir sind beide ziemlich schüchtern und haben noch nicht mal händchen gehalten...ich wrde mir mehr nähe zu ihm sehr wünschen aber ich weiß nicht ob er das überhapt genauso sieht. Ich traue mich einfach nicht seine Hand zu nehmen geschweige den ihn zu küssen ... was soll ich bloß machen-nach einem Jahr bin ich langsam am rande der verzweiflung!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er sich auch mehr Nähe und Kontakt wünscht oder nicht, wirst Du dann wissen, wenn Du es versucht hast bzw. ihn darauf angesprochen hast und von Dir erzählt hast. Er könnte die gleichen Ängste und Sorgen haben wie Du.

Du hast die Wahl: Alles weiter laufen lassen und so hinnehmen - oder aber über Deinen Schatten springen und mehr versuchen, damit ihr mehr Nähe bekommt.

Alles Gute!
Dana